Allgemein

Einstieg jederzeit ohne Vertragsbindung

Naaa, waren die Feiertage zu üppig und jetzt gibt’s bloß noch Möhrchen???

Kein Problem, wir unterstützen Dich zusätzlich noch mit ein bisschen Sport in netter Gesellschaft und mit einem motivierten Trainerteam.
Schreib uns einfach an und Du kannst einmal kostenlos schnuppern. Es gibt keine Verträge bei uns und selbst in laufende Kursblöcke kannst Du jederzeit einsteigen. Egal ob Du uns dauernd sehen möchtest oder nur sporadisch trainierst, komm vorbei und hab Spaß bei uns!
Hier unser aktuelles Kursprogramm, da ist für jeden was dabei: Faszientraining, Bauch-Beine-Po, Mobility, Functional Fitness, BodyCROSS, HIIT Training, STRONG Nation, ZUMBA Fitness und ZUMBA Gold. Wenn Du es ganz individuell magst, dann kannst Du auch Personaltraining buchen.

 

 

 

 

Also los, runter von der Couch und los geht’s!
Wir freuen uns schon auf Dich!

Katja, Marie und die beiden Saschas 🙂