bonny fitness Weihnachtsfeier am Donnerstag, 12.12.2019 auf der Schaumberg Alm!

Komm zu einem netten Abend mit uns!  🙂

Hey Ihr Lieben, das Jahr neigt sich dem Ende zu und es wird Zeit sich ein bisschen zusammen zu setzen und sich darüber zu freuen, dass wir so viele schöne Trainings miteinander verbracht haben!

Daher möchten wir am Donnerstag, den 12.12.2019 um 19 Uhr auf der Schaumberg Alm im grünen Zimmer mit Euch feiern und haben dort für 30 Personen reserviert!

Um die Feier und den Einkauf der Geschenke besser planen zu können bitten wir Euch, Eure Reservierung bis zum 05.12.2019 mit einer Anmeldegebühr von 5 € bei einem der Trainer zu bestätigen. Die Anmeldegebühr erstatten wir Euch an der Feier wieder in Form von 2 Trainingsgutscheinen.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch, egal ob ihr schon länger nicht mehr da gewesen seid, erst kurz dabei seid oder regelmäßig bei uns trainiert!

ANMELDESCHLUSS ist der 05.12.2019

Bitte meldet Euch direkt bei Eurem Trainer, per Mail unter training@bonny-fitness.de oder per PN dafĂĽr an.