SOS Beachbody - die Sonne ruft!

SOS Beachbody – die Sonne ruft!

SOS Beachbody

SOS Bikinifigur – ich bin doch noch gar nicht so weit…!

…und plötzlich sagt der Radiosprecher „Temperaturen morgen bis zu 30°“ und Du denkst Dir „Oh, mein Gott, ich bin noch gar nicht bereit für meinen Bikini!„. Was tun?
Da hilft nur eins, das SOS Beachbody Juni Programm von bonny fitness richtig ausnutzen. Schnapp Dir eine Juniflat für 49€ und profitiere noch schnell von möglichst vielen Trainings im Juni bevor Du in Urlaub, Schwimmbad oder See startest.

Im Juni (und nur im Juni zunächst) gibt es 2 Mal pro Woche STRONG! Die zweite Stunde findet Mittwochs um 19 Uhr in Theley statt und kann eventuell auch Outdoor sein.
BodyCROSS dürft Ihr im Juni jeweils Freitags um 17 Uhr immer im Freien auf dem Schaumbergplateau, mit wunderschönem Ausblick genießen – perfekte Voraussetzungen für Euren Beachbody!

Ladet Euch gleich HIER den Kursplan herunter und plant Eure Trainings!

Belohnung für Trainingsfleiß – für alle Punktesammler!

Außerdem könnt Ihr im Juni Punkte für jedes absolvierte Training sammeln und jeweils von Eurem Trainer abstempeln lassen. Wer im Juni die meisten Punkte ersammelt, den erwartet eine kleine Belohnung! Sammelkarten gibt es ab Montag bei jedem Trainer.

STRONG

Hast Du Fragen?

Schreib uns eine PN auf Facebook oder eine Mail training@bonny-fitness.de

Wir freuen uns auf Dich!
Dein Team von bonny fitness

–> hier gehts zum Kursplan!
–> Anmeldung unter 06853-897085 oder HIER!