Livestreams & neue App zur Kursbuchung

Livestreams & neue App zur Kursbuchung

So Ihr lieben Homeoffice und Couchgeplagten! 😉

Ein paar von Euch durften ja bereits Online-Kurse testen und damit möchten wir auch in den nÀchsten Wochen gerne weiter machen!

Nach einigen (ziemlich vielen) schweißtreibenden und nervtötenden Stunden mit Techniktests von Sascha und mir hat es am letzten Freitag endlich ganz gut geklappt.

Ab dem 30. MĂ€rz werden wir daher regelmĂ€ĂŸig kleine Trainingseinheiten fĂŒr Euch anbieten. Vorerst bekommt Ihr den Link hier ĂŒber unsere WhatsApp Gruppe oder ĂŒber unsere Webseite unter www.bonny-fitness.de/livestream.

Ab der Woche danach (ab 6. April) ist eine Kursbuchung nur noch ĂŒber unsere neue App „Kursifant“ möglich, ĂŒber die wir zukĂŒnftig das Kursprogramm planen und einstellen. Nur die jeweils angemeldeten Teilnehmer erhalten dann den Link ĂŒber eine E-Mail oder per SMS durch die App.

Damit ihr geschmeidig und beweglich bleibt, möchten wir Euch in dieser seltsamen Zeit gerne unterstĂŒtzen und bieten deshalb erstmal all unsere Online-Angebote kostenlos an!

Hier unser Programm: https://app.kursifant.com/courses?mandantId=5e7311500f651ac48427e118

Los geht’s! Guten Start in die Woche, haltet durch, bleibt entspannt und gesund!

Wer möchte, der darf sich natĂŒrlich auch schon jetzt bei „Kursifant“ anmelden: https://app.kursifant.com/register/at/n0s5Hguj7BIujqM