Absage der Trainings - STRONG30 Video

Absage der Trainings – STRONG30 Video

Auch wir sehen uns natürlich in der Verpflichtung auf die Gesundheit unserer Teilnehmer zu achten und sagen ab sofort alle Kurse ab. Wir möchten die Lage nach ein paar Wochen neu bewerten und dann weiter entscheiden.

Bis dahin versuchen wir Alternativen zu finden und Euch mit ein paar netten Trainingsplänen und Ideen auf dem Laufenden zu halten. Ich weiß Gruppenfitness alleine ist nicht so der Burner, aber gerade in unserem Bereich sollte der Fokus ganz besonders auf dem Thema Gesundheit liegen.

Heute bekommen die STRONG Fans als erstes einen schönen Link zu Aylee (quasi die STRONG-Chefin) und einer 30er Einheit. Viel Spaß beim Testen!

Ich weiß, das ist bei Weitem nicht dasselbe wie ein Training mit der verpeilten Katja, die Euch den ein oder anderen Burpee spart, aber der Effekt ist derselbe wenn Ihr Euch Mühe gebt 😉

Nehmt es sportlich, bleibt besonnen, bleibt auch ohne uns aktiv, so wie die Lage es zulässt.
Bleibt gesund oder werdet es schnell wieder und kommt heil und gesund nach dieser Zeit wieder. 💪
Wir freuen uns nämlich noch auf ganz viele weitere Trainings mit Euch!

Falls Ihr Fragen haben solltet, meldet Euch einfach kurz bei mir.

LG Katja und Team