Faszien und Rücken - Montags und Mittwochs!

Faszien und Rücken – Montags und Mittwochs!

Faszientraining, Faszien und Rücken

Das Team von Bonny Fitness besuchte Mitte Februar die Weiterbildung zum Faszientrainer bei der AHAB Akademie in Köln und konnte diese mit drei Trainern erfolgreich abschließen. Katja, Marie und Sascha werden euch nun für den Bereich Faszien in gewohnter Qualität betreuen. Damit dies möglich ist, haben wir unser Programm etwas umgestrickt! Aus den „Core&Stretch“ Kursen, welche bisher Montags und Mittwochs stattfanden, wurde nun „Faszien und Rücken„. Wir haben das Programm mit dem erlernten Wissen um die Faszien ergänzt und bieten euch auch weiterhin ein Programm zur Kräftigung von Rücken, Bauch und Rumpfmuskulatur an.

Freut euch drauf und schaut mal rein! Weitere Infos findet ihr hier oder im Kursplan!

Training: Faszien und Rücken
Termin: ab 6. März, jeweils Montags in Gronig und Mittwochs in St. Wendel
Ort und Uhrzeit: Gronig, 19:30 Uhr und St. Wendel 18:30 Uhr