BBP Bauch-Beine-Po

BBP - Bauch-Beine-Po

BBP – Bauch-Beine-Po

„BBP – der Klassiker in jedem Fitnessstudio“

Ja, so sieht’s aus – schon seit den 90ern gibt es den sogenannten BBP Kurs und er hält sich hartnäckig in jedem Studio, weil er einfach effektiv ist. Bei uns erwartet Dich ein forderndes Training für die Problemzonen Bauch, Beine und Po. Was noch nicht straff ist, wird hier auch mit Hilfe von Kleingeräten wieder in Form gebracht und gekräftigt.

Unsere Kurseinheit dauert 60 Minuten. Zuerst wird ein kleines Warmup durchgeführt um Muskeln und Puls auf die folgende Belastung vorzubereiten, danach geht es in die Phase der Kräftigung und am Schluss gibt es noch ein kurzes Cooldown und Stretching um das Training schön ausklingen zu lassen. Trainieren kannst Du immer Dienstags um 19:15 im Movi Fit in Marpingen. Die Termine findest du in unserem Kursplan!

Eine Teilnahme ist hier nur mit Voranmeldung möglich. Bitte schreib uns über das Kontaktformular, schreib eine PN über Facebook oder ruf uns unter 06853-897085 einfach kurz an. Wir freuen uns auf Dich!